Alles neuer Code hier, Update

Die neue Internetseite hat viele BenutzerInnen verunsichert. Gewohntes war plötzlich anders, das Neue nicht immer gut und insgesamt funktioniert nicht alles reibungslos. Es gibt noch zu tun.


Die Internetseite der zalp wird von einem kleinen Team erstellt. Da ist der Programmierer und da ist der Inhaltersteller. Hingegen haben wir eine grosse Nutzergemeinschaft, die ÄlplerInnen, Bäuerinnen und Bauern. Pro Monat verzeichnen wir um die 100’000 BesucherInnen, zirka 60’000 sind wiederkehrende BenutzerInnen.

Gebt uns Saures und Süsses

Zu zweit können wir nicht alles abchecken, daher sind wir froh, wenn ihr uns Anregungen und Fehler meldet: Haltet euch mit Kritik nicht zurück, macht nicht die Faust im Sack, sondern nehmt die Finger hervor und tippt uns Rückmeldungen.

Wir setzen um, was wir umsetzen können. Wollen übersichtlicher und funktionaler werden. Und wir brauchen eure Hilfe. Habt einerseits Dank für eure Mithilfe und anderseits zum Schluss eine bessere Internetseite. Und vor allem: Eine gute Alpzeit!

mail@zalp.ch